96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 25. Juni 2013

neuanfang



Es ist Zeit für einen Neuanfang.
Nicht mal wieder ein Versuch neu zu starten.
Sondern ein kompletter Neuanfang. Indem ich mich von all dem Schmerz, dem Hass, der Verbitterung, dem Zweifel, der Enttäuschung und der Angst der Vergangenheit losreiße.
Schmerz. Hass. Verbitterung. Zweifel. Enttäuschung. Angst.
Gefühle und Gedanken, welchen ich die Macht gab mein Leben zu kontrollieren.
Nicht mehr. Nicht einen Tag länger werde ich dies tun!
Ich fülle mein Herz mit Liebe, Akzeptanz, Vergebung und Lossprechung.
Mich selbst zu lieben und mir selbst zu verzeihen wird schwer sein und einen langen Prozess verlangen.
Aber diese Welt und das Leben habe ich schon immer geliebt, wurde jedoch durch meinen Schwerz und meine Bitterkeit davon abgelenkt. Wenn ich mich nur wieder etwas darauf konzentriere, müsste es mir leicht fallen.
In mir steckt ein Kämpfer und ein Überlebenskünstler. Sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Aber ich habe es geschafft. Ich lebe noch.
Das mag für mich alles keinen Sinn ergeben, doch es gibt einen Sinn. Auch wenn ich niemals herausfinden werde welchen, darf ich nicht aufgeben.
Mein Herz liebt. Es liebt gerne und viel. Es hat am meisten gelitten in dieser Zeit. Doch jetzt bin ich wieder bereit es lieben zu lassen.

Ich liebe euch alle, jeden einzelnen Menschen, egal ob er ein guter oder ein "schlechter" Mensch ist, egal wer ihr in der Vergangenheit wart und wer ihr in der Gegenwart seid, auch wer ihr in der Zukunft sein wollt. Das ist mir alles egal. Ich liebe euch. Und ich verlange nichts im Gegenzug.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting