96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 4. Juni 2013

ChallengeInfo

@ANONYM
Es gibt keine zehn Tage Frist, ihr habt zehn Tage Zeit mir euer Gewicht vom 01.06. abzugeben! Bitte kein anderes Gewicht abgeben nur das vom 01.06. Aber da nicht jeder am so oft online ist um mir sein Gewicht abzugeben habt ihr bis zum 10. Zeit mir euer Gewicht vom ersten zu geben. Wäre ja doof wenn einige mir ihr gewicht von fast 2 wochen später abgeben würden!

4 Kommentare:

Jytte hat gesagt…

Mein Gewicht vom 01.06 waren 59,2Kg.
Entschudige, dass es so spät kommt.. <3

Sarah hat gesagt…

ohje ich war an dem Tag gar nicht zu hause aber ich denke es war so 92 kg da mein gewicht sich im moment nicht groß artig verändert.

Diana hat gesagt…

Hey, kannst mich bitte aus der Challenge streichen ?
Habe leider versagt ://

Diana hat gesagt…

Hey,
sorry, habe ja total vergessen überhaupt an ner Challenge teigenommen zu haben!
mittlerweile ists ja eh zu spät, aber du kannst mich sowieso raussteichen. Ich hab zu dem Zeitpunkt Pause gemacht und daher von dem Tag kein Gewicht, auch wenn das ziemlich das gleiche wie am Anfang gewesen sein dürfte ;D
LG

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting