96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 2. Juli 2013

do i even want to stay

Bei dieser Entscheidung geht es nicht darum, ob ich wieder zur Schule gehen möchte, oder die Schule abbrechen möchte. Es geht nicht darum, ob ich behandelt oder jede Art von Therapie abbrechen möchte. Ich muss mich entscheiden, ob ich leben oder ob ich sterben möchte.
Und ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Und am liebsten würde ich einfach gar nicht mehr denken.

1 Kommentare:

Ṅiëṅor hat gesagt…

Hey du :*

Erstmal danke für dein Kommi <3

Ich habe mir vor dem absetzen auch erstmal Rat von meiner Psychiaterin geholt :)
Sie hat mir geraten in 10mg Schritten mit der Dosierung runter zu gehen.
Am Anfang habe ich täglich 40mg genommen und dann jede Woche 10mg weniger, bis ich dann komplett fertig bin =)

Liebste Grüße :*

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting