96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Sonntag, 2. Juni 2013

Endgewicht abgeben:)

Hey!:) Einige von euch haben mir schon ihr Endgewicht abgegeben, vielen dank dafür, mich würds freuen, wenn der Rest sein Endgewicht auch noch abgeben würde!:) Ich werd aber Morgen nochmal denen, die einen Blog haben und noch nicht abgegeben haben einen Kommentar hinterlassen. Würde vielleicht jeder nochmal seinen Prozentsatz nachrechnen und gucken ob das richtig ist was ich rausbekommen habe? Nur wenn ihr sicher gehen wollt!:)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd die frist verkürzen. zehn tage unterschied ist einfach zu viel und nicht fair für die, die pünktlich das gewicht abgegeben haben, selbst wenn es am ende nicht so viel war, aber trotzdem sich an die zeit gehalten haben.... die anderen können in den zehn tagen während sie vllt die ganze zeit kaum was gemacht haben, dann plötzlich nochmal fasten. ich würd die frist bis zum fünften setzen.

secrets hat gesagt…

Im Moment geht's mir leider überhaupt nicht gut und ich weiß das wenn ich mich wiege es nicht besser machen würd. Darum bitte ich dich mich aus der Tabelle zu streichen. Finds schade aber vermutlich ist es so am besten.Liebe grüße!

AuRevoir hat gesagt…

Hier mein Gewicht von heute morgen: 68.1

Anonym hat gesagt…

91.6 am 1.6

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting