96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 11. Juni 2013

Genug!

Ich lasse nicht mehr zu, dass meine Depression mir mein ganzes Leben versaut.
Wegen meiner Krankheit sehe ich keine Zukunft, da ich einfach nicht glaube dass ich es mehr als ein paar Jahre mehr mit mir selbst aushalte. Aber was wenn doch? Dann werde ich eine scheiß Zukunft haben, da ich in allem schon aufgegeben habe. Ich werde wieder zur Schule gehen! Egal wie es mir geht, ich werde es wieder versuchen! Ich werde aufhören mich vollzufressen nur weil es mir schlecht geht. Ich werde aufhören den ganzen Tag in meinem Zimmer zu sitzen und nichts zu tun nur weil mir nicht nach rausgehen oder sogar aufstehen ist.


"make your lovers proud, make your haters jealous"
ich würde die menschen die mich lieben und an mich glauben so gerne stolz machen!
und das kann ich nur indem ich nicht aufgebe und kämpfe auch wenn für etwas was ich mir noch nicht vorstellen kann, selbst wenn ich es nicht schaffe weiterzukämpfen, dann hab ich wenigstens mein bestes gegeben..

Ich bin nicht sehr motiviert, aber es fühlt sich an als hätte ich einfach keine andere Wahl.

5 Kommentare:

Auryn hat gesagt…

Du schaffst das! Gib niemals auf!

LG,
Auryn

Jade hat gesagt…

Ich glaube an dich , du schaffst das !! :) ♥

Gesund fühlen hat gesagt…

Falls ich es überlesen haben sollte, warst du schonmal in Behandlung bzw bist es?
Ich weiß wie schwer es ist, sich jeden Tag aufzuraffen, vll kannst du ja mit kleinen Schritten beginnen, damit du dich nicht gleich übernimmst.
LG Fea

michellé hat gesagt…

dann ist ja gut <3

ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein Vorhaben!

Yoko hat gesagt…

Danke :)
Oh und ich wünsche dir auch Kraft und das du die Motivation hast das durchzuhalten! :))

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting