96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Donnerstag, 25. April 2013

Wochenziel erreicht!

Hab mein Wochenziel von 90kg erreicht. Musste das fasten aber nach 62 Stunden abbrechen, da ich fürchterliche Schmerzen hatte und die ganze Zeit erbrechen musste, obwohl sich nichts in meinem Magen befand, daher wars noch schlimmer... Ich fühl mich aber direkt schon schlecht wegen dem Essen. Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht weitermachen werde und nur noch essen werde - Nein! Auf keinen Fall! Ich muss das schaffen! Ab jetzt faste ich wieder bis Samstag Nachmittag. Ungefähr 48 Stunden. Wenn das nicht klappt dann auf jeden Fall 46 Stunden!

Mein neues Zielgewicht für die Woche ist (da ich mein Ziel ja schon erreicht habe) 87kg!
Wünsch euch allen ganz viel Erfolg <3


2 Kommentare:

Bella hat gesagt…

bitte bitte pass mit dem extremen fasten aus

Bella hat gesagt…

*auf

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting