96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Mittwoch, 24. April 2013

100 Stunden Fasten

Bin jetzt schon bei 42/100. Habe seit Montag Abend nicht mehr gegessen. Ich hoffe nur ich halte das bis Freitag Abend auch durch! Die hundert Stunden enden nämlich genau Freitag Mitternacht. Wenn ich es schaffen sollte, werde ich dann natürlich schlafen und Samstag Morgens erst was essen. Aber wenn nicht, muss ich wohl einfach dann um Mitternacht was kleines essen.^^ 
gestern Abend nach kaum 24 Stunden hatte ich schon mega hunger. Habs zum Glück durchgestanden und jetzt ist der Hunger weg. Hatte heut Morgen mega Kopfschmerzen, die sind jetzt aber zum Glück auch weg, das einzige Problem ist nur noch, dass ich mich super schwach fühle und mich kaum bewegen kann. Gott bin ich schwach ey, nach nur 42h fasten. Ich hab auch die ganze Nacht nur von Essen geträumt. :( Ich schaff das. Ich muss das schaffen!

Habe ein kilo abgenommen seit Montag.
Ich hab nur noch weniger als 2 Monate bis zu meinem Geburtstag, ich muss abnehmen!!

Gibts überhaupt noch Leute, die meinen Blog lesen? Wenn ja dann hinterlasst mir mal bitte einen kurzen Kommentar! Weil ich langsam echt das Gefühl habe ich schreib das alles hier nur für mich selbst:D Und wenn jemand gute aktive Abnehmblogs kennt, dann immer her damit! Hab das Gefühl das alle Blogs denen ich folge mittlerweile tot sind.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting