96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 30. April 2013

Challenge:)

Freut mich, dass sich ein paar Leute zur Challenge gemeldet haben! ♥

@katy wenn du einfach auf meinem Blog irgendwo kommentierst, dass du dabei sein möchtest, füge ich dich hinzu. :-)

Ich hätte gerne bis spätestens zum Ende der Woche euer Startgewicht!:)
Regeln gibts keine, ausser dass ich euer Start und Endgewicht pünktlich brauche.
Füge dann eine Challengeseite zu meinem Blog hinzu und trage euch alle ein!:)

Viel Erfolg ♥

14 Kommentare:

Emma Marie hat gesagt…

Ja bitte füge mich hinzu:)

ExistToResist hat gesagt…

Könnte ich mich auch noch anmelden? Hab gerade erst von der Challange gelesen.

Liebe Grüße!

Diana hat gesagt…

Naja dann mach ich eben einfach mit ;) startgewicht folgt noch.
Aber das mit dem Prozent solltest du dir mal überlegen, weil wenn wir es beide zb schaffen 2 kg abzunehmen, wären das bei dir etwa 2,2 Prozent des stsrtgewichts, bei mir hingegen 3,2. sonst kann man es allein von den Kilos her nicht vergleichen finde ich, verstehst du? :)
Liebe Grüße

Lee Li hat gesagt…

ich würde es auch mit dem prozentualen Rechnungen machen.
Mein Startgewicht beträgt 61,7 kg (heute)

Imba hat gesagt…

Hey, ich würde gerne noch mitmachen, wenn das geht!:) Mein Startgewicht von heute sind 59,7 Kg.
<3

ExistToResist hat gesagt…

Meimn Startgewicht von heute liegt bei 75,9 kg.

Sarah hat gesagt…

Hey, könnte ich vielleicht auch noch mitmachen?
Mein Startgewicht würde ich dir dann morgen noch sagen ;)

Allein im Kampf hat gesagt…

Mein Startgewicht heute 49,7kg :)

Diana hat gesagt…

Das find ich super! :)
und mein Startgewicht vom 01.05.: 62,8 kg :)
Liebe Grüße

wieauchimmer hat gesagt…

Startgewicht (vor dem FRühstück, Unterwäsche): 48,2kg

René Awkward. hat gesagt…

Hey du. Habe eben von deiner challenge gehört und würde mich auch gerne dran beteiligen :)
Gestern (1.5.13) hatte ich 92.2 Kg auf der Waage..
Falls es nicht zu spät ist oder sich schon genug dran beteiligen würde ich gerne mit machen :)

Lg. René Awkward.

Vanessa Ausrufezeichen. hat gesagt…

Hey, habe auch gerade davon gehoert. Wuerde gerne mitmachen, wenn's noch nicht zu spät ist ^-^ :D Startgewicht: 70.2 :)

Sarah hat gesagt…

tut mir leid, habe es heute morgen nicht auf die Waage geschafft, war aber vor 2 Tagen für die andere Challenge und nehme dann das Gewicht als Startgewicht das waren 92,5 kg ;)

feder leicht hat gesagt…

Bin gerne auch Dabei;))

Mein Startgewicht 61.0 auf den Punkt;)
Brauchst du nicht noch die Grösse?
Weil die Differenz von BMI zu BMI wäre aussagekräftiger denke ich:)) Aber nur als TIpp;))
also falls du die Grösse brauchst;) 168cm <33
freue mich**

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting