96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Mittwoch, 10. April 2013

day 2

Heut noch nichts gegessen, ehrlich gesagt mag ich kein Ei, deswegen halte ich mich auch nicht an den Plan der Diät morgens ein Ei zu essen. ^^ Ess ich lieber morgens gar nichts.
Aber ich treff mich gleich nach Monaten mit meiner besten Freundin wieder und sie möchte uns Donuts kaufen. :( Total süß von ihr, aber hmm.. Werd dann heute nichts essen ausser die Donuts und morgen statt mich an den Diätplan zu halten fasten.

Ich hab mir Gestern die Haare von hellbraun nach Haselnuss gefärbt.
Habe total vergessen, dass ich mir das Haare wieder dunkler färben als Belohnung für 85kg gesetzt hatte. -.- Ich Idiot! Naja egal, jetzt muss ich mir halt eine neue Belohnung suchen und endlich sieht man meinen dunklen Ansatz nicht mehr!

6 Tage bis London - und ich bin immer noch FETT.


<3

perfekter Körper, dünn aber Brüste <3

1 Kommentare:

Laaari hat gesagt…

Hey, du hast vorher meinen blog atelophobia - fear of imperfection gelesen und jetzt habe ich mir eine neue Seite gemacht. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und mir wieder folgst. :) xoxo küsschen

http://ashtrays-and-heartbreaks.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting