96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Sonntag, 6. Mai 2012

Abnehmchallenge! Wer macht mit?:)




  Wenn ich genug Leute finde, würd ich die Abnehmchallenge so ab dem 14.05. starten und das dann für einen Monat! Der Gewinner kriegt dann auch ne Belohnung, was es für eine sein wird, werden wir noch sehen!
Also... wer mitmachen will - bitte schnell melden!:)
edit: es folgt dann noch ein post mit mehr informationen, bestimmte Regeln wirds aber eher nicht geben, jeder kanns versuchen, wie er will:)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin dabei! :-)

Anonym hat gesagt…

Hast du vor, irgendwelche bestimmten Regeln aufzustellen? :)

.She believes in destiny. hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen..wie wollt ihr abnehmen? ist das mehr eine gesunde, oder ungesunde challenge?

Ich wiege außerdem genauso wie du^^bei der gleichen größe..fühle also sher mit dir mit:D

Meia-noite hat gesagt…

war auch echt lecker ;b
uhm, also ich habe erst vor kurzem wieder richtig mit dem abnehmen angefangen und brauche jetzt erstmal ein bisschen um wieder reinzukommen.. aber ich überlege es mir ♥

thinderella on crack hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen :))

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen!:-)

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting