96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Sonntag, 13. Mai 2012

@ANONYM

Ich habe zwei anonyme Kommentare bekommen und werde hier jetzt antworten, ich hoffe sie lesen das hier!:)
Erstens an Maria: Du kannst gerne mitmachen!:) Brauche dann nur dein Startgewicht und dein Endgewicht und ist halt super, wenn du weiterhin deinen Namen dazu schreibst:D :)
Und dann an den anderen anonymen Kommentator:D der dies hier schreib
"MÄDCHEN BITTE !
IHR SEIT WUNDERSCHÖN SO WIE IHR SEID
IHR LÄUFT ALLE UND WIRKLICH ALLE MITTEN IN EINE ESSSTÖRUNG REIN!
UND ICH GLAUBE JEDER DER HIER SCHREIBT IST SO CLEVER UND WEIß WO DAS HINFÜHRT!
ICH RUINIERT EUCH UND EUREN KÖRPER!
BITTE NEHMT EUCH HILFE!
ABNEHMEN JA. ABER HUNGERN?
WARUM MUSS ES SO RADIKAL SEIN?"    - Das ist ja ganz nett von dir gemeint, aber du postest dies leider auf dem falschen Blog! Ich habe extra bei den Challengeregeln z.B. hingeschrieben, dass keiner hungern soll und sonst unterstütze ich das auch nie. Ich möchte gesund abnehmen und auf meinem Blog ist auch eigentlich nichts was in Richtung hungern oder ungesundes abnehmen hinführen könnte drauf. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar und den Versuch!:)



und an alle Anderen, ich werde euch alle zur Challenge hinzufügen, danke fürs mitmachen!:)

3 Kommentare:

anni hat gesagt…

Hey,
ich wollte mal fragen, ob ich auch noch an der Challange mitmachen kann?
Ich wiege im Moment 59kg und ich brauche dringend eine Motivation, da ich sseit vorgestern einen Neuanfang gestartet habe!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Danke meine Liebe :) Ist ok. Ich schreib immer meinen Namen dazu.

Gewicht von heute Abend: 71.3 kg

Oh ja, also der andere Kommentar ist wirklich ein bisschen überzogen, da wir nichts übertreiben. Mhmm, gibt eben immer solche und solche Menschen.

Danke dir sehr :) Maria

ane hat gesagt…

ich wünsche euch viel glück!

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting