96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Donnerstag, 3. Mai 2012

Zum ersten mal fühlt sich mein Leben echt an..



Familienprobleme. Dadurch fühl ich mich zum ersten mal richtig lebendig. Klar wär super, wenn wir keine Probleme hätten... aber ich habs Gefühl ich könnte endlich weiterziehen und erwachsen werden und einfach jemand werden, irgendjemand, egal wer, hauptsache ich bin etwas und nicht wie bis jetzt alles und nichts.

gewicht wieder bei 80+
war mir relativ egal
aber jetzt gehts los hier!
Ich überlege in nächster Zeit die Abnehm-Challenge zu starten, aber ob da wer mitmachen wird? Ich mach da aber trotzdem bald einen Post zu! Und ich habe vor nächste Woche die Engelsprogramm-Diät zu machen. Nervig nur, dass unsere Waage wieder kaputt ist!
In 43 Tagen werde ich 17! Und in 49 Tagen beginnt der Sommer, yay! In 64 Tagen sind dann bei mir Sommerferien.

Los, Leben auf die Reihe kriegen, leben.

  

4 Kommentare:

hellyeaah hat gesagt…

challenge hört sich super an, wäre auf jeden fall dabei! (:

<3

Maja hat gesagt…

Toller, aufmunternder Post. (:

federmaedchens fairytale hat gesagt…

Bin nur zufällig uf deine Seite gestoßen, bei einer Challenge wär ich dennoch dabei :D

FEDERICA hat gesagt…

Viel Glück bei deiner Diät! Mache auch gerade eine ♥

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting