96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Freitag, 18. Mai 2012

update - Challenge, Depression, Schule

Hab vorhin die Challengeseite bearbeitet, schön eine Tabelle eingefügt und die Teilnehmer- und Startgewichtspalte ausgefüllt und dann vergesse ich sie zu speichern und schließe die seite ohne Weiteres. Also bis ich die Seite fertig hab dauerts noch was:D  Unter den Teilnehmern sind alle, die mir bis jetzt ihr Startgewicht gepostet haben! Vielen dank nochmal fürs mitmachen und viel Erfolg euch Allen!


Ich hab erst heute mit der Bearbeitung der Seite begonnen, weil ich die Woche in Berlin war, wir sind fast 600km gefahren, damit eine Ärztin feststellt, dass ich Depressionen habe. Als wäre das nicht klar gewesen, aber irgendwie komisch eine Bestätigung zu haben. Ich soll ab sofort therapiert werden, heißt so schnell wie möglich anfangen Medikamente zu nehmen und versuchen einen Therapieplatz zu kriegen und das egal wo, weil es ja immer ziemlich schwer ist einen zu kriegen. Wenn wir keinen freien Platz finden, soll ich in den Ferien in eine Klinik! - Ich glaube das wäre ja mal die schlechteste Idee überhaupt...!

Naja hab dann diese Woche deswegen die letzten Stunden vor den Zentralklausuren in der EF verpasst, die wir nächste Woche schreiben. Ich hoffe ich schaff die irgendwie und werde noch in die Q1 versetzt. Ich möchte nicht, dass die Depression mein Leben so.. beeinträchtigt, aber mir gings dieses Halbjahr wirklich nicht gut und ich musste alle meine Kräfte sammeln um morgens überhaupt aufzustehen, da blieb nicht mehr viel übrig fürs lernen, oder überhaupt konzentrieren.

und nebenbei: hab mir diese Schuhe dann in Berlin gekauft, hab schon welche in grau von Deichmann, aber ganz ehrlich ich liebe diese Schnürwedges, egal in welcher Variante und egal wie oft ich sie an anderen Leuten sehe.

 

8 Kommentare:

Nova hat gesagt…

hey... das mit der Ärztin in Berlin is schon iwie scheiße... Klar, es ist schon eine Erleichterung zu wissen was man hat, aba besser wird es dadurch letztendlich auch nich...
Ich hab die ganze Prozedur schon hinter mir...

Bitte, bitte nimm deine Therapie ernst und lass dich darauf ein, was die Therapeuten sagen... Ich hab das nich gemacht und hab deswegen die Schule schmeißen müssen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe mich aufzuraffen...
Ich trauere immer noch um meine Hochschulreife und wünsche mir jeden Tag es wäre anders gekommen...

Und ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Erfolg bei allem was du tust :)

greets

Lovely hat gesagt…

Halli hallo :)

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn super :)
ich bin auch ein "weight loss" blog und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

hast eine Leserin mehr :-*

liebe grüße ♥

Scarecrow hat gesagt…

Ich möchte dir sehr gerne ein Forum für den Austausch von Essstörungen vorstellen.

Kennst du schon das Wasserkind?

„Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

Anie hat gesagt…

68 :) :*

Mahoni hat gesagt…

die Schuhe sehen toll aus :) gefallen mir

liebe Grüße

hannsn hat gesagt…

schuhe sehen super aus ;DD
glg
http://hannsn12.blogspot.com/

Leah hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer *-*
Ich möchte aus der Challenge aussteigen.
Kommt zwar bisschen spät aber naja. Sorry!

Laura hat gesagt…

Vielen Dank, ja das finde ich auch :)
Und das mit den Klausuren klappt schon!

Liebe Grüße,
Laura

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting