96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Sonntag, 5. Mai 2013

Challengeupdate

Hab alle hinzugefügt!:) Wenn noch jemand mitmachen möchte, kann er das gerne machen, wenn er mir sein Startgewicht geben kann:)
Wünsch euch allen viel Erfolg! <3

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Motivation pur :3 ♥

Diana hat gesagt…

Mein Startgewicht: 52,0 kg :)

Anonym hat gesagt…

Hey Cara :)

Ich würde sehr gerne auch noch mitmachen, falls es nicht zu spät ist. Mein Name ist Victoria :)

Liebste Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Achja, bevor ich es vergesse, mein Startgewicht nüchtern gewogen ist 56,0

deine mudda hat gesagt…

Hey, ich würde, wenn es möglich ist, auch noch mitmachen :)
Mein Startgewicht sind traurige 68,1 kg. Das ist megapeinlich, ich habe wieder zugenommen..
Naja egal,
kuss ♥

http://gefuehleunterdurecken.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

huuh... das ist jah krass:D
aber echt cool*-*
wenn ich mitmachen würde, hätte ich glaub ich schlechte chancen:)

Lena_Charlotte hat gesagt…

hey :) ich steige bei dem ganzen bloggerkram mit den kommentaren und so leider noch nicht so durch und habe darum eben zufällig gesehen, dass du bei mir kommentiert hast. schade dass du die skinny girl diät abgebrochen hast. aber klar, mit der familie ist das immer so eine sache...

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting