96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 28. Mai 2013

Challengeerinnerung!:)

In 4 Tagen endet die Maichallenge! Bitte nicht vergessen mir euer Endgewicht abzugeben!:)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Möchtest du eigentlich dafür auch ein Beweisfoto haben? (Auf einem Zettel "Challange" + Name deines Blogs + eigener Nutzernamen, das mit auf die Waage, wo das Gewicht zu sehen ist und abfotografieren)?

Unknown hat gesagt…

uh ich glaub ich werd kein superdolles Gewicht abgeben können, der Mai war wirklich Sch***e bei mir. Hoffentlich waren die anderen Challengeteilnehmer erfolgreicher ;-)

Unknown hat gesagt…

Hey Cara, mein Endgewicht beträgt 60,8kg.
Ist nicht so dolle, aber besser als ne Zunahme ;-)

Eleni hat gesagt…

ich werde das gewicht morgen abgeben, wenns geht :)
die batterie unserer waage ist leer...

anonym hat gesagt…

Endgewicht (nüchtern, in Unterwäsche): 44,9kg

Eleni hat gesagt…

soo, gestern abend dann gewogen, nicht ganz auf nüchternen magen, aber vorher ging die waage nicht: 55,6

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting