96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Freitag, 6. Juli 2012

FERIEN

Ich kanns kaum glauben, dass ich schon ein Jahr auf diese Schule gehe und die EF überstanden habe und es sogar in die Q1 geschafft habe! Es hat mich heut alles an meinen ersten Tag an dieser Schule erinnert, ich liebe sie einfach, auch wenn ich dieses Halbjahr kaum da war. Trotzdem habe ich es geschafft!!!:) Die Lehrer waren ganz nett und haben mir bessere Noten gegeben, obwohl sie mich garnicht benoten konnten. ^^
Noch zwei Jahre dann hab ich mein Abi!:)  ♥ 

So jetzt erstmal bis zum 21. August Sommerferien. Ich versuche etwas abzunehmen und etwas mein Leben auf die Reihe zu kriegen, besser mit mir selbst klar zu kommen und so. Vielleicht 

beginnt in den Ferien meine Therapie auch schon. Das wär cool.

Ich hab mich jetzt übrigens für eine Abnehmchallenge eingetragen, nämlich von Anni - schaut doch mal vorbei! : http://zersplittert.blogspot.de/p/challange.html 

Ich werd selber dann wahrscheinlich nicht noch eine Challenge starten, obwohl ich das eigentlich vorhatte, es haben mir nämlich mehr als die Hälfte ihr Endgewicht nach fast einem Monat immer noch nicht geschickt! :(

Ich fühl mich auf diesem Blog hier so fremd, seitdem ich ihn umgestaltet habe, weil ich kaum mehr was poste! Hoffentlich werd ich mich in den Sommerferien ein bisschen drum kümmern können.

Ich mach jetzt ne Runde Sport, bis dann. 

5 Kommentare:

Faye hat gesagt…

WOW, du hast so einen wunderschönen Header <3

Ich habe trotzdem echt Angst, dass ich keine Freunde mehr haben werde, oder so.. :s
Und vor allem meine jetzigen verliere :(

Danke, dir auch schöne Ferien :))

2,0 ist für meine Verhältnisse leider sehr schlecht :/ Dafür hört sich 3,1 gutan, wenn du kaum da warst :)

die Fine hat gesagt…

du hast einen neuen Follower! :)

super Blog!
Der macht gute Laune, das finde ich total schön!
Schau doch mal ebi mir vorbei, ich würde mich richtig freuen!

gwen☯ hat gesagt…

was geil ist:D aber es ist ok ich brauch nichts - immerhin ist der Erfolg eh wieder futsch..
danke trotzdem!

gwen☯ hat gesagt…

Dann such du dir was aus..?:D
Mir fällt echt nichts ein o.o

gwen☯ hat gesagt…

ach was, erwähn mich einfach und dann gut(:

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting