96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Sonntag, 2. September 2012

alles wird gut



du musst nur ganz fest daran glauben.
Ich brauchte niemanden, der immer für mich da ist. Ich bin immer für mich da.
Wie konnte ich mich verlieren? Ich werde mich selbst doch nie verlassen können. Wenn mich niemand liebt, kann ich mich immernoch selbst lieben. Wenn mich niemand unterstützt, kann ich mich selbst unterstützen. Wenn alle denken ich wäre wertlos, brauch ich das nicht auch denken. Ich habe mich von den Meinungen anderer Leute zu sehr beeinflussen und verunsichern lassen. Was auch leicht war, da es nicht fremde, unwichtige Menschen waren, sondern meine Familie, das wichtigste in meinem Leben, die mir unbewusst immer das Gefühl gab ich wäre nichts wert. Ich wäre komisch. Sie können nichts dafür, sie wollten mich nicht zerstören. Aber ich, nur ich kann mich wieder aufbauen. Es wird mühsam werden, aber ich darf den Gedanken nicht aufgeben, dass ich es wert bin. Dass ich es wert bin, etwas zu werden, stolz auf mich selbst zu sein, mir selbst zu gefallen.

Auch wenn kein anderer für mich da ist, ich werde es sein.

Ich will mein Lächeln wieder.








3 Kommentare:

isabella hat gesagt…

du bist mir sympathisch und du hast einen schönen blog. außerdem finde ich, dass du sehr schön schreibst. du hast mir auf mein letztes kommentar wegen mit treffen nicht mehr geantwortet, hast du dich umentschieden? :) wenn ja, ist das ok. wollte dir aber sagen, dass ich deinen blog gerne lese.

isabella hat gesagt…

hey, ja klar hätte ich noch lust! :)
am besten wäre das aber, wenn wir das privat besprechen oder so. das ist gut, dass du selbstbewusster geworden bist! :)
du kannst mir ja eine email schreiben! :)

Lisa hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön! Er gefällt mir :) Du kommst sehr nett rüber und schreibst echt tolle Texte!
Ganz liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting