96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Dienstag, 5. Juni 2012

abnehmblog - oder doch nicht?



hey liebe leser! wie gehts denn so? :-)
Erstmal: Liebe Challengeteilnehmer bitte denkt dran, dass die Challenge nächste Woche Donnerstag vorbei ist und ich bis zum spätestens 20.06. gerne euer Endgewicht vom 14. hätte!:) Falls ihr das hier überhaupt lesen werdet..:D Wie läufts denn überhaupt? Ich hoffe mal gut! 
Dann hätt ich eine Frage - ich hab mir überlegt einen zweiten Blog zu erstellen, welcher nur vom Abnehmen handeln soll. Dieser hier würde halt bleiben für restlichen Quatsch, Fashion, wie die Therapie läuft, Filme etc.
Dann dachte ich mir aber, dass ich diesen Blog hier zum abnehmblog mache und den neuen fürn Rest benutze und dann dachte ich mir ich sollte es vielleicht einfach sein lassen?  Ich hab aber schon das Design für den Abnehmblog und es gefällt mir so!:D Deshalb dachte ich mir ich frag mal hier nach, was ihr drüber denkt. Ich würde mich seeeehr über Antworten freuen! Denn allein komm ich nicht weiter.

Viele Liebe Grüße :-*



p.s. weil ich drauf angesprochen wurde: ich würd vielleicht noch eine challenge starten, wenn diese vorbei ist, wenn genug leute dabei wären!
und achja die challengeseite bearbeite ich vor ende der challenge noch^^

5 Kommentare:

thinderella on crack hat gesagt…

mach doch einen zweiten, puren abnehmblog! wär doch schade um diesen schönen blog, wenn du ihn komplett neu machen würdest :)

Luna hat gesagt…

wenn es eine neue challenge geben wird, wäre ich super gern dabei:)!

Anonym hat gesagt…

Ich wollte nur kurz fragen, ob du überhaupt noch bei der Challenge mitmachst. Habe nämlich noch gar kein Startgewicht von dir.

Liebe Grüße,
Laura

.She believes in destiny. hat gesagt…

ach...die anderen kommen bestimmt auch noch:P
Wie viel sinds eigentlich bei dir?

anni hat gesagt…

Tut mir leid- ich hab wohl total vergessen mich für die letzte Challange abzumelden. Ich hatte nämlich einfach nur zugenommen..
Aber jetzt bin ich wieder drin und wenn du eine neue Challange startest, würde auch ich gerne mitmachen!!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting