96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Samstag, 24. März 2012

alles neu

so, bin mit der blogumstellung fertig!:-) neue seiten, neuer header.

posten werde ich hier... wahrscheinlich alles was mir so im moment einfällt, ich werd aber versuchen nicht einfach nur ab und zu irgendeinen sche*ß drauf los zu posten, sondern auch mal öfters posts planen, mit irgendwelchen themen wie fashion, lifestyle, musik, bücher, filme, serien, abnehmen und sonstwas.
hauptsächlich gehts aber immernoch um mich und meinen versuch das leben positiver zu sehen, endlich glücklich zu werden und auch meine überflüssigen kilos loszuwerden!

naja ich weiß noch nicht, ob das wirklich so klappen wird^^
ich würde mich über vorschläge zu posts und seiten sehr freuen! und auch ein feedback zu dem neuen design wäre nicht schlecht! also bitte, falls ihr das liest - kommentieren wie ihrs findet!

love

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das neue Design sieht super aus! :)
Und zu den Themen, die du schon gesagt hast, fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Ich würde mich über Film-, Buch- und Abnehmtipps freuen :)

LG Julia

Maja hat gesagt…

Wow, total schön. (:

Ich finde es gut, wenn Themen planst, habe ich auch vor.
Mich würde interessieren, welche Bücher du liest und dann Zitate oder so postest, die dir im Kopf geblieben sind.
(:

Anonym hat gesagt…

haha ja danke :)

das neue design sieht echt super aus!

Fraeulein Himbeerbonbon hat gesagt…

Vom neuen Design bin ich begeistert! Und was die Themen angeht kann ich mich nur Julia anschließen :-)

Faye hat gesagt…

Erstmal WOW, super Design und der Header ist G E N I A L ! :o <3


und ja, aber ich seh die scheiße nicht ien, wie gehen die bitte mit denen allen um ? :(

<3

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting