96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Donnerstag, 29. März 2012

29/03/12 - Langeweile, Erkältung, -2,4kg

Bin schon seit 3 Wochen krank, deswegen kann ich auch nicht an meinem Blog weiterarbeiten! :(
Ich arbeite aber an einem Abnehmtipps-Post, obwohl es kaum welche gibt, die man nicht kennt, aber ich suche schön fleißíg! Letzten Mittwoch wog ich 79kg und diesen 76,6! Liegt wahrscheinlich an meiner Erkältung, da ich garkeinen Appetit habe! Ich würde gerne bis zum Ende der Ferien (15.04.) 72kg wiegen, obwohl das garnicht wirklich mein Ziel ist. Ich versuche erstmal nur 0,5 Kilogramm pro Woche zu verlieren, damit ich auch im gesunden Bereich bleibe.
Ich überlege ein Gewinnspiel oder eine Abnehmchallenge zu starten! Werd noch mal intensiver drüber nachdenken und dann hier fragen!^^
das war dann erstmal so ein kleines update, falls es irgendwen interessiert was bei mir so geht
liebe grüße an die leser dieses posts 



10 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Dankeschön , ich find deinen ehrlich gesagt viel besser , der ist echt gut :o

Ich follow dir auch mal :*

xoxo Sheepy

I am weak hat gesagt…

ja wenn man nicht gesund ist nimt man besser ab.
hoffentlich kannst du dein geweicht halten :)

und es geht dir bald wieder besser <3

alles liebe.

Cheer hat gesagt…

ich brauchte auch unbedingt eine :)
und danke :-*
ja montag :)

Melina hat gesagt…

Sehr, sehr schöner Blog !
Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))
Ich würde mich sehr freuen ♥

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Gute Besserung. ♥

Leas.Leben hat gesagt…

ich hab dich getagged :)

fcknrolemodel hat gesagt…

Total schöner Blog! ♥
Und das mit der Challenge klingt super, hätte da auch große Lust drauf! :)

leontine hat gesagt…

Liebe nini,
du hast einen wundervollen blog. Ich liebe ihn, obwohl ich erst 3 einträge lesen konnte.
Du willst abnehmen, aber du verzweifelst nicht daran, zumindestens kommt es mir so vor.
Du gibst einem das Gefühl, dass man jetzt rausgehen sollte und leben sollte. Aber es ist nicht zwanghaft... es ist einfach nur leicht.
ich finde das wundervoll.
Liebste Grüße
gute Besserung
und alles alles Liebe,
Leontine

Rebekah Wing. hat gesagt…

ich wünsch dir viel erfolg beim abnehmen und ich denke, dass du es schon schaffen wirst :) ein starker wille ist schon die halbe miete.
und dein bloglayout ist wirklich klasse!

LG xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Maja hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es wieder besser. <3

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting