96 95 94 93 92 91 90 89 88 87 86 85 84 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 73 72 71 70 69 ... 55

Samstag, 18. Januar 2014

2014

Hey ihr lieben! Dies ist mein erster Post im Jahre 2014. Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe! Mein Leben war ziemlich durcheinander und ich bin immer noch nicht ganz zu hause angekommen. Aber es liest ja eh kaum einer mehr meinen Blog, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich kaum poste.. aber naja..:)

2013 war endlich mal ein nicht total beschissenes Jahr! Es war sogar ganz okay. Es gab richtig scheiß Zeiten, aber dafür gabs auch richtig schöne Momente!
Für 2014 habe ich ganz viel vor. Endlich mal den ersten Schritt richtung Glücklichsein machen: ENDLICH ABNEHMEN UND AUFHÖREN MIT DEM IMMER MEHR ZUNEHMEN! Und dann noch ganz viele Schritte mehr in die Richtung!
Bis zum 01.05. möchte ich mein Zielgewicht erreicht haben!

Falls jemand das hier liest: Wie läufts bei euch so und was sind eure Pläne? Viel Erfolg :-*

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hey :)
habe gesehen, unser Startgewicht ist ähnlich :)
hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Würde mich freuen, wenn du meinem neuen Blog folgen würdest :)
http://ihrstartineinneuesleben.blogspot.de/

Lee Li hat gesagt…

Mein Plan: abnehmen, einen Job kriegen, selbstbewusster sein!
Also auch lauter Schritte in Richtung Glücklichsein! ;-)
Zielgewicht am 1.5. klingt total gut - da wär ich gern mit dabei!

Sarah hat gesagt…

Also mein damaliges Startgewicht lag bei 97 kg, mein Startgewicht von diesem Jahr bei 99 kg und abgenommen habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich, wie auf dem Blog geschrieben, schwankt es momentan immer zwischen 97 und 96 :/
Wegen dem folgen werde ich nochmal nachschauen und das sichtbar machen :)

Kommentar veröffentlichen

to be like all the other girls, living in an ordinary world.
 

Designed by 100 Web Hosting